Archiv...
Jiu Jitsu beim Elseyer Turnverein 1881 e.V.
Home
2018
zurück zur Übersicht zurück zur Übersicht 2019 2019 Neujahrsessen
In diesem Jahr haben wir eine alte Tradition aufleben lassen und das japanische Neujahrsfest “Kagami Biraki” gefeiert. Hierbei wird das Erste Training im Jahr folgendermaßen gestaltet: - erst hart trainieren - japanische Bohnensuppe kochen - Dojo (Trainingshalle) zum Restaurant umbauen - gemeinsam essen und trinken, hierbei bedienen das einzige Mal im Jahr die Meister die Schüler.
Das Training…
Das Essen…
Die Köche…
Otterbach
Und wieder mal waren wir auf dem Internationalen Lehrgang in Otterbach. Schön wars!
DMJJ
Die Deutschen Meisterschaften des DJJB fanden dieses Jahr in Erftstadt statt. Marcel Siemon konnte seinen Titel von 2016 verteidigen und bleibt Deutscher Meister in der Kategorie Bodenkampf. Alisha Budde konnte sich ebenfalls in jedem Kampf durchsetzen und gewann verdient die Goldmedallie. Sascha Lauschinski trat zum ersten Mal bei Meisterschaften an und sicherte sich die Bronzemedallie in seiner Klasse. Ein guter Start. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!
Neunzehnte Kyu-Prüfung
Am 10.10.18 fand unsere neunzehnte Kyu-Prüfung in der ETV Halle statt. Allle Prüflinge haben ihre Prüfung gut bestanden.
DJJB Lehrgang
Am 02.06.18 fand ein Lehrgang unter der Leitung von Frank und Robert in Hohenlimburg statt. Thema war das Abwehren und die Befreiung aus gefaßten Angriffen.
Kinder-Prüfung
Jiu Jitsu, Yaware, Hagen, Hohenlimburg, Kampfkunst, Selbstverteidigung, Japan, Michele Colonna, Kindertraining, DMJJ, DJJB, KID, DSB, LSB, Kampfsport, Jiu Jitsu, Yaware, Hagen, Hohenlimburg, Kampfkunst, Selbstverteidigung, Japan, Michele Colonna, Kindertraining,